Liebe Eltern,

ich freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass mit Beginn der Schulsommerferien das Notbetreuungsangebot der Berliner Schulen ausläuft. Diese werden in der Ferienzeit für die ergänzende Förderung und Betreuung („Ferienhort“) geöffnet:

• Es werden nach Möglichkeit feste Gruppen mit einer Größe von bis zu 22 Kindern gebildet,
  • Ausflüge können unter Berücksichtigung der „Pandemie-Restriktionen“ durchgeführt werden,
  • Zur weiteren Begrenzung des Infektionsgeschehens werden die bekannten Hygieneregeln (Hände waschen, Lüften) angewendet.

Ein weiterer Schritt in Richtung Normalität – für Ihre Kinder, unsere Schüler*innen, für Sie, für uns.