Liebe Eltern, liebe Interessierte,

am Dienstag, 22. September 2020, findet unser alljährlicher Tag der offenen Tür statt – Schnuppern und Schauen, Fragen und Antworten.

Aufgrund der besonderen aktuellen Situation ist auch bei uns „alles anders“ und wir können Ihnen nur eine „light-Version“ anbieten.

Am genannten Dienstag öffnen wir für Sie unser Erdgeschoss in zwei zeitlichen Durchgängen, von 15.00 bis 16.20 Uhr und von 16.30 bis 17.50 Uhr. In den jeweiligen Zeitfenstern findet eine Informationsveranstaltung durch die Schulleitung statt und Erzieherinnen und Lehrkräfte stehen Ihnen zur Rede und Antwort.

Leider müssen wir in diesem Jahr auf Mitmachangebote verzichten und auch kann das übrige Schulgebäude nicht geöffnet werden, da dieses durch unsere Hortkinder genutzt wird.

Bitte tragen Sie auf dem Schulgelände eine Mund-Nasenbedeckung und halten sich an die gegebenen Hygiene- und Abstandsregeln.

Nichtsdestotrotz hoffen wir, Ihnen erste Einblicke in unser Schulleben geben zu können und offene Fragen zu klären.

Wir freuen uns auf Sie,

in Vertretung für die Erzieherinnen und Lehrkräfte der Schule am Altglienicker Wasserturm,

Ihr M. Mager, Schulleiter