Liebe Eltern,

zur Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln bitte ich Sie um Beachtung folgender Maßgaben:

Unsere vierten bis sechsten Klassen gehen zwischen 7.30 Uhr und 7.45 Uhr direkt in ihre Unterrichtsräume.

Unsere ersten bis dritten Klassen gehen zwischen 7.45 Uhr und 7.55 Uhr direkt in ihre Klassenräume.

Jahrgang  1:

• Bitte verabschieden Sie Ihr Kind morgens/ vor Unterrichtsbeginn/ vor Notbetreuung auf dem Schulhof.
  • Hat Ihr Kind vier Stunden Unterricht, so geht es 11.40 Uhr mit der Lehrkraft bzw. einer Erzieherin Mittag essen. Bitte holen Sie Ihren Sohn/ Ihre Tochter gegen 12.00 Uhr auf dem Schulhof ab.
  • Hat Ihr Kind nur in der dritten und vierten  Stunde Unterricht, so geht es 11.40 Uhr mit der Lehrkraft bzw. einer Erzieherin Mittag essen. Bitte holen Sie Ihren Sohn/ Ihre Tochter gegen 12.00 Uhr auf dem Schulhof ab.
  • Hat Ihr Kind nur in der ersten und zweiten Stunde Unterricht, so holen Sie es bitte nach 9.40 Uhr auf dem Schulhof ab.
  • Nutzt ihr Kind die Notbetreuung, holen Sie es wie gewohnt direkt aus dieser ab.
  • Geht Ihr Kind allein nach Hause, stellen Sie ihm oder ihr bitte eine Vollmacht aus.

Jahrgang  2:

• Hat Ihr Kind vier Stunden Unterricht, so geht es 12.00 Uhr mit der Lehrkraft bzw. einer Erzieherin Mittag essen. Bitte holen Sie Ihren Sohn/ Ihre Tochter gegen 12.15 Uhr auf dem Schulhof ab.
  • Hat Ihr Kind nur in der dritten und vierten  Stunde Unterricht, so geht es 12.00 Uhr mit der Lehrkraft bzw. einer Erzieherin Mittag essen. Bitte holen Sie Ihren Sohn/ Ihre Tochter gegen 12.15 Uhr auf dem Schulhof ab.

Jahrgang  3:

• Hat Ihr Kind vier Stunden Unterricht, so geht es 12.15 Uhr mit der Lehrkraft bzw. einer Erzieherin Mittag essen. Bitte holen Sie Ihren Sohn/ Ihre Tochter gegen 12.30 Uhr auf dem Schulhof ab.
  • Hat Ihr Kind nur in der dritten und vierten  Stunde Unterricht, so geht es 12.15 Uhr mit der Lehrkraft bzw. einer Erzieherin Mittag essen. Bitte holen Sie Ihren Sohn/ Ihre Tochter gegen 12.30 Uhr auf dem Schulhof ab.

Jahrgang  4:

• Hat Ihr Kind vier Stunden Unterricht, so geht es 12.30 Uhr mit der Lehrkraft bzw. einer Erzieherin Mittag essen. Bitte holen Sie Ihren Sohn/ Ihre Tochter gegen 12.45 Uhr auf dem Schulhof ab.
  • Hat Ihr Kind nur in der dritten und vierten  Stunde Unterricht, so geht es 12.30 Uhr mit der Lehrkraft bzw. einer Erzieherin Mittag essen. Bitte holen Sie Ihren Sohn/ Ihre Tochter gegen 12.45 Uhr auf dem Schulhof ab.

Jahrgänge 5 und 6:

Die Schüler*innen des 5. und 6. Jahrgangs, die am Mittagessen teilnehmen, gehen selbstständig zwischen 11.40 Uhr und 12.00 Uhr essen.

Gemeinsam bekommen wir das hin!