Schulflohmarkt 2015

P1250148

Nach nur zwei Monaten Planung war es am Samstag, den 04. Juli 2015 endlich soweit,
unser 1. Schulflohmarkt unter dem Motto „Trödeln mit Willi“.

Natürlich haben wir uns schönes Wetter gewünscht, aber so heiß wollten wir es dann eigentlich auch nicht. Trotzdem fanden über 35 gutgelaunte Standbetreiber den Weg zu uns. Auch die erste Kundschaft wollte unseren Schulflohmarkt sehr früh erkunden. Und alle trotzten dieser Hitze. Und es gab genug zu schauen.

 

 

 

Wir als Förderverein haben nicht nur die Organisation des Schulflohmarktes übernommen, sondern sorgten auch für das leibliche Wohl. Kaffee & Kuchen, Getränke, HotDogs und Bratwürste fanden auch hier ihre Abnehmer.

Highlight’s waren, besonders bei den Mädels, die GlitzerTattoos, aber auch die neuen Schul-Tshirts, „Willi`s Marmeladentopf“ und unser neues Schulmaskottchen „Willi Wasserturm“ konnten viele überzeugen.

Wir können sagen, es war eine gelungene Veranstaltung die wir gerne nächstes Jahr wiederholen werden.

Es war heiß, sehr heiß, aber es hat Spaß gemacht. Allen Beteiligten und Helfer die trotz der großen Hitze zu uns den Weg gefunden haben ein HERZLICHES DANKESCHÖN!
Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft!